Freude an Weihnachten

Weihnachten, das Fest der Liebe. Oft wird jedoch vergessen, dass es viele Familien gibt, die sich auch an Weihnachten nichts Gutes leisten können. Beat von blogbox.ch hat sich darum den Blogbox-Adventskalender ausgedacht und will ungekühlt haltbare Lebensmittel sammeln und diese am 24. Dezember 2005 einer wohltätigen Institution zu Gunsten einer bedürftigen Familie übergeben.

Tolle Idee, finde ich, und darum beteilige ich mich selbstverständlich auch. Einerseits mit meiner ganz „privaten“ Spende und andererseits mit einem kleinen Engagement, bei welchem ich versuche, noch mehr Spenden zusammenzukriegen. Mehr zu meinem Engagement vermelde ich hier im Blog, sobald ich konkrete Ergebnisse vorweisen kann…

Und nun bleibt mir nur der Aufruf, euch ebenfalls an der Aktion zu beteiligen!

Ich mach mit

One Response

  1. beat 15.11.2005