Blogpromotion

Robert Basic hat sich mal wieder so richtig ins Zeug gelegt und die Version 2 seines „Ratgebers“ „Wie wird das eigene Blog bekannt?“ veröffentlicht. Eigentlich gerade rechtzeitig, denn mit meinem neuen Nischenblog Travelblogger stehe ich ziemlich am Anfang.

Eigentlich interessant: Da schreibe ich nun seit bald 9 Monaten hier als BloggingTom und habe mir eine kleine Schar regelmässiger Leser erarbeitet erschrieben. Dann starte ich den Travelblogger und wundere mich schon nach ein paar Tagen, dass da fast keine Leser sind. Dabei sollte ich es doch wissen, denn auch bei BloggingTom hat es Monate gedauert, bis ich nur schon aus Freude an den wiederkehrenden Lesern weitergebloggt habe. Nur schon diese Erfahrung zeigt: Es braucht Geduld, sehr viel Geduld.

Und wer diese Geduldsphase wenigstens ein bisschen abkürzen möchte, dem empfehle Robert’s Post wärmstens…

8 Comments

  1. Johannes 24.10.2005
  2. tboley 24.10.2005
  3. BloggingTom 24.10.2005
  4. Gerald Steffens 24.10.2005
  5. Robert 24.10.2005
  6. Leu 24.10.2005
  7. Gerald Steffens 24.10.2005
  8. BloggingTom 25.10.2005