Invite für WordPress.com-Blog

Nun bin auch ich an einen Account bei wordpress.com gekommen und konnte mich auf dem neuen kostenlosen Blog-Hostingservice des „WordPress-Erfinders“ Matt Mullenweg etwas umsehen. Der Service läuft unter WordPress MU und bietet bereits einige Features der kommenden 1.6-Version von WordPress wie den WYSIWYG-Editor und eine Anzeige der Referrer.
Die Themes sind vorgegeben und nicht editierbar und stehen derzeit nur in Englisch zur Verfügung.

Wer das nun selbst ausprobieren und eine Einladung für wordpress.com haben möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar hier und schon gehen Träume in Erfüllung 😉
Aber Achtung: Ich habe derzeit nur einen einzigen Invite zu vergeben. Ob ich danach die Möglichkeit habe weitere Invites zu vergeben, habe ich noch nicht herausgefunden.

Wer lieber eingedeutschte Templates nutzen will, findet bei wordblog.de eine entsprechende Anmeldung. Auch dort ist der Service noch nicht öffentlich, aber einmal angemeldet, kommt man sicher früher oder später zu einem Invite.

Und zum Schluss noch dies: Geld lässt sich mit einem solchen Invite offenbar nicht machen

3 Comments

  1. BloggingTom 21.10.2005
  2. karsten 21.10.2005
  3. karsten 21.10.2005