Open Air Blogging-Party in Frankfurt

Open Air Blogging-Party in Offenbach/Frankfurt

Am nächsten Samstag 6. August 2005 findet im King-Kamehameha Beach Club die erste Open Air Blogging-Party in Offenbach/Frankfurt statt, die von Robert Basic und Seong vom MEX Blog organisiert wird.
Ich hatte bereits während der Planungsphase der Party im Mai 2005 hier im Blog darüber geschrieben und in die Runde gefragt, ob auch hier in der Schweiz das Interesse an einer Teilnahme besteht. Leider erhielt ich darauf keinerlei Resonanz, so dass ich mein Vorhaben, einen Reisecar oder eine sonstige Transportmöglichkeit zu organisieren, wieder fallen lassen musste.

Wer trotzdem spontan Lust hat, am Event teilzunehmen findet neben Infos zu Öffnungszeiten, Adresse, Anfahrt, WLAN Access viele weitere nützliche Informationen im Open Air Blogging-Blog oder bei MEX.

Da meine eigene Geburtstagsparty ebenfalls am 6. August stattfinden wird, wirds wohl leider nichts mit meiner Teilnahme. Aber nicht verzagen, der nächste Event kommt bestimmt…

Was ich dann doch noch loswerden wollte: Eine Location wie den King-Kamehameha Beach Club sollte mal einer doch auch bei uns aufmachen 🙂

One Response

  1. Peter 2.08.2005