Pressemitteilung

Pressemitteilung gefällig? Mit PR-O-MATIC kein Problem mehr… Da bring‘ sogar ich eine eigene Pressemitteilung hin :mrgreen:

Und das liest sich dann so:

BloggingTom’s Weblog zahlt sich aus
Jederzeit aufrufbereit : Das neue BloggingTom Weblog…

Zürich, den 22.07.2005 — BloggingTom, einer der reaktionsschnellsten Anbieter im Bereich Weblogs, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von BloggingTom’s Weblog an. Zum wiederholten Male startet das Unternehmen ein Produkt, das den Markt erneut in Umwälzung bringen wird. Grundstein des neuen Releases ist die Forderung des Business nach einem einfachen, aber komplexen, in jedem Fall aber nach einem warmherzig auf inviduelle Bedürfnisse eingehenden Tool, mit dessen Hilfe sich ein Grossteil von Problemstellungen mit systemischen Lösungen preiswert und günstig beiseitigen lassen, und das im Internet ebenso wie bei Voice-Portalen. Im Klartext heisst das: Eine enorme Reichweite, Plattformen zum Andocken und allerlei Extras.

User sagen: ‚Endlich‘

„Ich bin sicher, damit eine marktführende Lösung anbieten zu können. „, sinniert Tom, Gründer und Chef von BloggingTom. „Wir zeigen damit, dass wir endlich wieder führend sind und verlassen damit das Feld der We-too-Macher. “ Ausserdem werde man alles tun, um Positionierung, Anspruch und Businessoptimierung noch mehr zu verbessern, so Tom weiter. Man sehe sich zudem in der besten Position, sich nach dem Zusammenbruch der Märkte zu behaupten.

Progressiver gehts kaum

Von Crash keine Spur: Die Marktforscher von Random Inc. und Estimate Ltd. sagen voraus, dass der Markt expandieren wird , und sehen in dem Markt ein Jahresumsatzvolumen von schätzungsweise 1 Billiarden Euro im Jahr 2009, was alles bisher dagewesene um das Zehnfache übersteigt und damit Spekulationen um einen neuen Börsenboom Auftrieb verleiht.

Über BloggingTom

BloggingTom ist einer der reaktionsschnellsten Anbieter im Bereich Weblogs-Lösungen. Vor allem im B2B-Bereich ist das Unternehmen stark, hier zehrt es vom enormen Vorsprung, den es nach wie vor ausbaut. BloggingTom wurde 1955 gegründet, 388 hochmotivierte Mitarbeiter erwirtschaften jährlich einen Umsatz von 911 Millionen Euro. Das Unternehmen kooperiert zudem mit allem, was Rang und Namen hat. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, den mCommerce schnell voranzubringen. Anteile der BloggingTom werden seit 1956 am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt.

(via blogbox.ch)

2 Comments

  1. Sam 25.07.2005
  2. Leu 26.07.2005