Geheimnisvolle Blogwelt

argh.de - Stil ist Notwehr

Mike Schnoor befürchtet Schlimmes:

Was soll das? Spreeblick, Sprblck, shesaiddestroy.org, argh.de, zoomo.de, Projektbrot, lautgeben.de, d-frag.de, ntropie.de, antifreeze.de sind alle weg und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gehackt worden… was geht?

Gut gemachte Aktion und überall wird schon darüber geschrieben und diskutiert. Aber wie viele der Kommentarschreiber bin ich auch der Meinung, bei Johnny mal etwas über ein bevorstehendes Ereignis gelesen zu haben.
Somit wohl doch eher ein gut inszenierter Werbegag, um die nötige Publicity zu erlangen. Und damit habe auch ich meinen Part, das Ganze ebenfalls in die Welt hinauszutragen, erfüllt 🙂

In knapp 36 Stunden werden wir mehr wissen…

3 Comments

  1. spot 10.06.2005
  2. Sam 10.06.2005
  3. Daniele 10.06.2005