Familien-Fernsehabend

Es ist schon fast zur Gewohnheit geworden: Seit 9 Wochen heisst Montagabend Fernsehabend mit der ganzen Familie. Mit Desperate Housewifes, Lost und Six Feet Under brachte es SFDRS fertig, dass wir hier alle mal zusammen vor demselben TV sitzen und ich mich nicht gegen MTV oder Home Shopping Europe wehren musste.

Aber jetzt ist Schluss. Ende. Fertig.

Gestern während der Ausstrahlung von Lost verriet uns eine Laufschrift, dass Lost und Six Feet Under ab nächsten Monat erst um 22.50 Uhr gesendet werden.
Tja, das wars dann wohl, denn es gibt hier Jugendliche, die vor dem Ende der Sendungen um 0:30 Uhr ins Bett müssen…

Kaum habe ich mich gefreut, dass unser gebührenfinanziertes Staatsfernsehen endlich mal einen richtigen Fernsehabend eingeführt hat, ist alles schon wieder vorbei.
Somit wird unser Fernsehabend wohl ab nächster Woche zweigeteilt sein: Montagabend, Pro7 und Lost und am Dienstag gleich wieder Pro7, mit Desperate Housewifes. Immerhin, so habe ich mich vorhin belehren lassen, könne man den Dienstag somit gleich noch durch Sex and the City ergänzen. Wenn da nur die nervigen und ziemlich langen Werbeblöcke nicht wären…

Aber da muss ich durch 🙂