Open Air Blogging-Party

Robert Basic und Seong vom MEX Blog organisieren die erste Open Air Blogging-Party. Am 6. August 2005 ab 10 Uhr treffen sich in Frankfurt „Neugierige, Blogger, Bloghasser, Corporate Blogger, Bloganbieter, Freunde und Feinde des Netzes, Sonnenliebhaber, Cosmopoliten, Lokalpatrioten, Austauschbegeisterte, Reisende, Zuschauende, Redende, Schweigende, Optimisten und Pessimisten.“

Aber lassen wir doch Robert gleich selber sprechen:

Unter freiem Himmel, mit Musikgruppen, Essen, Getränken, Tischen, Stühlen, Strom, Ladestationen, WLAN, für Blogger, Neugierige, Nichtblogger, Bloghasser, Corporate Blogger, Bloganbieter, etc… for fun & for blogging. Natürlich steht zwar das Thema Blogging im Vordergrund, doch sind ja überraschenderweise Blogger Menschen wie Du und ich. Was liegt also näher, als für eine kulturelle Bewegung auch mal eine Veranstaltung zu machen, wo sich alle treffen, Menschen mit Menschen von Angesicht zu Angesicht reden, die Bock auf Party wie auch im entferntesten Sinne auf Blogs haben. Weit ab von irgendwelchen top-down-me-too Vorträgen, Business centered Schlipsträgern (Slipträger sind schon willkommen, wir kontrollieren das nicht :-)).

Kommt dazu, dass (wohl erstmalig) nicht nur auf die deutschen Blogger fokussiert wird, sondern man sich ausdrücklich auch auf Blogger aus der Schweiz, Österreich und was weiss ich woher, freut.

Coole Sache, finde ich und ich wenn nichts dazwischen kommt, werd‘ ich mich dort auch sehen lassen.

Weitere Infos:

Open Air Blogging-Wiki
MEX-Beitrag zum Treffen

Was mich interessieren würde:
Wie seht ihr Schweizer Blogger das? Besteht Interesse an einer Teilnahme in Frankfurt?

5 Comments

  1. HaiPunk 25.05.2005
  2. BloggingTom 26.05.2005
  3. HaiPunk 26.05.2005
  4. BloggingTom 26.05.2005
  5. HaiPunk 26.05.2005