Signatur-Schwanzvergleich

Schwanzvergleiche hier, Schwanzvergleiche da, Schwanzvergleiche überall. Wicked Mind zeigt, dass nun auch im Heise-Forum alle Anstrengungen unternommen werden, um den Längsten die längste Signatur vorweisen zu können.

Allem Anschein nach hat Marc Wutz die Nase(?) beim Schwanzvergleich vorne, denn nach nur 11 Zeilen „blah blah“ über das Tabbed Browsing-Feature des neuen Internet Explorer 7 folgt eine 51 Zeilen lange Signatur, die sich gewaschen hat:

Hochachtungsvoll
Ihr Marc Wutz
IT-Experte und IT-Consultant
EDV-Insider
MCSE
Diplom-Betriebswirt(BA) und angehender Hi Tec EDV & IT Fach-Consultant und zukünftiger Doctor of Business Administration (DBA)
kompetenter Ansprechpartner bei Computer Solutions
Heise -Leser der ersten Stunde und langjaehriger Voll -Abo Rezipient
derzeitiger IT Competence Center CTO und mehrfacher Unternehmensgründer
Jahrgangs Bester 9. Klasse und wieder gewaehlter Rekord Klassensprecher 1989
Vorstandsmitglied (2. Beisitzer bei der Freiwilligen Feuerwehr)
Lesungsredner alle 4 Wochen in der hl. Kirche St. Nikolaus
12 Monate Zivildienst
vom Fachverband attestierte ausgezeichnete Faehigkeiten in Sachen EDV
mehrfacher Bestsellerautor (”1ooo Windows(TM) Tuning Tipps”, “Computersünden”)
langjähriger Verfasser von Whitepapers und Fallstudien, die in der Branche als Kompendium gelten

———-von anderen über den Autor

M.W. hat bereits an zahlreichen Computerbüchern mitgeschrieben. Er beschäftigt sich seit den Tagen von MS-DOS 2.0, OS/2 2.1 mit Computern und ist seit 1995 als freiberuflicher Computerberater und Webmaster tätig.

M.W. zählt zu Deutschlands bekanntesten IT-Experten für den Unternehmenseinsatz der Betriebssysteme und Verzeichnisdienste von Microsoft.

Seine mehr als 2-jährige IT-Erfahrung spiegelt sich u.a. in über 35 teilveröffentlichten Büchern, Empfehlung und Fallstudien wieder, die sich unter anderem mit Windows Server 2003, Windows XP, Windows 2000 und Windows NT.
In führenden Fach- und Business-Zeitschriften-Foren (heise.de) hat er Hunderte von Artikeln rund um die Themen Betriebssysteme, Kommunikation und Netzwerk veröffentlicht. Darüber hinaus arbeitet er als Referent und Consultant.

———-Body Marks

10 000m Lauf knapp unter 2h
2x Ehrenurkunde bei den Sommer Bundes Jugend Spielen

Aha. Interessant. Wieder gewaehlter Rekord Klassen Sprecher 1989? Aha. Heise-Leser der ersten Stunde und langjaehriger Voll-Abo Rezipient? Soso.

Aber wieso nur eine 2 jährige IT-Erfahrung? Hmmm… aber da gabs doch gar kein WindowsNT mehr!?

Oh Mann!

(via Wicked Mind)

One Response

  1. Amtsleiter 18.05.2005