usgang.ch ohne Redesign?

usgang.ch

Das usgang.ch am gestrigen Samstag einen neuen Auftritt verpasst bekam, konnte man in den letzten Tagen an vielen Orten lesen und hören. Also dann, dachte ich mir, werfe ich doch mal einen Blick auf das neue Portal.
Aber das ist noch gar nicht möglich, scheinbar gibts doch grössere Probleme, denn auf der Homepage gibts nur folgendes zu lesen:

Die Aufschaltung der neuen usgang.ch Seite hat sich leider wegen Serverproblemen leicht verzögert.
Wir arbeiten weiter intensiv daran, um euch in den nächsten Stunden das neue usgang.ch Portal präsentieren zu können.

Tja, da war wohl doch nicht alles so minutiös geplant wie das hätte sein sollen. Dann bleibe ich halt bei Partyguide :mrgreen:

3 Comments

  1. Alex 8.05.2005
  2. Markus 9.05.2005
  3. tim 20.05.2006