Aus daily adventures wird BloggingTom

Seit heute ist es soweit, mein Blog hat einen neuen Namen:

BloggingTom

Die alte URL mit meinem Nachnamen war doch etwas schwierig, weshalb ich in einer Nacht- und Nebelaktion das ganze Blog auf die neue URL https://bloggingtom.ch ‚gehievt‘ habe. Zudem ist die neue Domain auch aussagekräftiger und man weiss gleich, mit wem man es zu tun hat: Mit dem bloggenden Tom 😎

Bedingt durch den Domain-Wechsel bitte ich euch, eure Bookmark und allenfalls auch die Feed-URLs zu aktualisieren, so dass ihr weiter am Ball bleibt und nichts verpasst 😉

Eine Schlussbemerkung sei mir noch erlaubt: Durch gleichzeitigen Umzug auf einen neuen Server ist es durchaus möglich, dass noch der eine oder andere Fehler auftaucht. Solltet ihr einen solchen bemerken wäre ich für eine kurze Mitteilung dankbar.

Aber nun viel Spass mit BloggingTom!

No Responses