Microsoft Kinect: Einladung zum Rumhampeln

tastaturisiert am Montag, 25. Oktober 2010 um 07:59:30 Uhr

Über Kinect, die neue Spielesteuerung für Microsofts Xbox 360, hab ich ja bereits das eine oder andere Wort verloren. Und nun ist es Zeit, euch zusammen mit Microsoft zu einem Vorpremieren-Abend mit Kinect einzuladen. Damit ihr selber noch vor dem europäischen Verkaufsstart am 10. November ausprobieren könnt, wie ausgereift das Microsofts Kinect-Konzept, das Spielen ganz ohne Controller, wirklich ist.

Für Brot und Spiele Pizza, Bier und Kinect sorgt Microsoft. Rumhampeln müsst ihr aber schon selber.

Na, wer traut sich?

Wann?
Donnerstag, 4. November,18:30 Uhr

Wo?
Microsoft Schweiz, Richtistrasse 3, 8304 Wallisellen
(Anfahrtsplan)

Anmelden?
Anmelden ist auch dieses Mal notwendig, denn die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen limitiert. Bitte checke vor der Anmeldung, ob Du am 4. November auch wirklich Zeit hast! Na dann: Hier gehts zur Anmeldung. Inzwischen sind alle Plätze ausgebucht.

von BloggingTom, abgelegt unter Events & Veranstaltungen