Der neue Kultpulli ist da!

Lange hats gedauert, doch gestern durfte ich mir endlich einen neuen Pulli kaufen, nachdem ich seit der Versteigerung meines „alten“ Kultpullis aus dem 10vor10-Beitrag, quasi Pullover-los durch den Alltag musste. Dank @puyol5, der mit einem eindringlichen Spendenaufruf 100 Euro für den neuen Pullover sammelte, war ich gestern also zu Besuch bei FashionFriends und liess mich kompetent beraten. Das Resultat (ich hoffe, der neue Pulli gefällt!) seht ihr hier:

Zum Schluss ein grosses Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben, dass der Pulli überhaupt zum Kultpulli wurde. Zum Beispiel an die Mannen vom 10vor10, die den Pulli ins rechte Licht rückten und ihn damit erst zum Kultpulli gemacht haben. An alle, die bei eBay mitgesteigert haben, allen voran Patric Preite, der sich den Pullover für sein Sitzungszimmer sicherte. An @puyol5, der sich Gedanken über das Loch in meiner Kleidersammlung machte und Spenden für den neuen Pulli zusammentrommelte, genauso, wie auch die edlen Spender, die die Spendenaktion erst zum Erfolg machten. An die Mannen und Frauen bei FashionFriends, die mir nicht nur einen tiefen Einblick in Geschäftsmodell und Firma gewährten, sondern mir den neuen Kultpulli inklusive Schokolade sogar schenkten. Und, last but not least, natürlich an den heldenhaften Kameramann, Regisseur und Cutter des obigen Films, @sprain. (Hab ich wen vergessen?) Danke euch allen für euren Einsatz!

Bleiben die 100 Euro, die nun immer noch hier rumliegen, nachdem FashionFriends den neuen Kultpulli dankenswerterweise sogar gesponsert hat. Spontan würd ich ja damit eine Runde Bier am nächsten #twitterbier #zuerisee ausgeben, aber das ist wohl nicht im Sinne der Spender. Darum schlage ich vor, die 100 Euro, genauso wie den Erlös aus der Kultpulli-Auktion auf der Mikrokredit-Plattform Kiva einzusetzen. Gegenstimmen?

15 Comments

  1. hosae 28.01.2010
  2. capo42 28.01.2010
  3. BloggingTom 28.01.2010
  4. Lance 28.01.2010
  5. Ray 28.01.2010
  6. Evelyn 28.01.2010
  7. Christian Leu 28.01.2010
  8. @dworni 28.01.2010
  9. Marcel Widmer 29.01.2010
  10. fime 29.01.2010
  11. @bamonamac 29.01.2010
  12. Reto Müller 29.01.2010
  13. stiffler 30.01.2010
  14. Alfred Bischof 1.03.2010
  15. Jerfi 5.03.2010