Browser-Suchfeld erweitern

tastaturisiert am Mittwoch, 21. März 2007 um 15:01:29 Uhr
Browser-Suchfeld: BloggingTom hinzufügen

Nachdem Mozilla und auch der Internet Explorer 7 nun das OpenSearch-Format unterstützen, ist die Erweiterung des Suchfeldes im Browser noch einfacher geworden. Warum nicht den Besuchern des eigenen Blogs die Möglichkeit bieten, mittels des Suchfeldes das Blog zu durchsuchen?

Wie einfach das umzusetzen ist, zeigt Frank Bültge in seinem Post “OpenSearch – Suchfeld für Mozilla und Internet Explorer mit WordPress anbieten“.

Apropos: Das erinnert mich doch gleich wieder daran, was für ein scheussliches und nichtssagendes Favicon ich da habe. Keiner hier, der mir mal was gescheites gestalten will? Ewiger Dank ist gewiss…

von BloggingTom, abgelegt unter Internet



9 Kommentare zu “Browser-Suchfeld erweitern”


Kommentar hinterlassen



Über Dich