Rekordversuch im T-Shirt falten

Robert sucht derzeit flinke Hände für einen Event der besonderen Art:

Nunmehr suche ich Euch! Für einen Rekordversuch, so viele T-Shirts wie nur möglich mit Hilfe dieser Technik in einer bestimmten Zeit zu falten. Ich kann Euch dazu leider nicht mehr verraten, warum und weswegen. Die Sache soll in den frühen Herbstmonaten starten. Aber ich garantiere Euch 110%, dass Ihr einen Riesenspaß dabei haben und das Event Euer Leben lang nicht vergessen werdet.

Leider darf Robert im Vorfeld noch nicht zu viel verraten, aber so viel sei gesagt: Es ist keine Werbeveranstaltung eines T-Shirt Herstellers oder ähnlich. Nein, „bigger, much bigger“, wie er sagt und dem kann ich nur zustimmen. Wichtig zu wissen für uns Schweizer ist natürlich auch, dass die Reisekosten nach Deutschland übernommen werden, falls die Bewerbung des Teilnehmers angenommen wird.

Also macht mit! Alles weitere und Infos zur Bewerbung (noch bis morgen abend) im Post „Ich suche Dich für Rekordversuch: T-Shirts falten„.

One Response

  1. Jan ;-) 29.06.2006