Aeschbacher bloggt

Seit heute nacht gehört nun also auch Kurt Aeschbacher zur bloggenden TV-Zunft. Und wie es sich gehört, hat er bereits 25 Minuten nach Mitternacht seinen ersten Post veröffentlicht:

da hab ich also in einem anflug von totaler selbstüberschätzung beschlossen, ab heute mein herz auf der (blog) zunge zu tragen und meine knörze dem netz – sprich euch – zu offenbaren. und schon am ersten tag (oder eher in der ersten blogg-nacht, eben wurde der neue tag eingeläutet) sitz ich reuig vor meinem mac und weiss gar nicht recht, mit was ich beginnen soll.

Tja Kurt, so ist es uns allen ergangen, jeder fängt mal an. Ich bin ja gespannt, wohin sich das Blog in nächster Zeit bewegen wird. Zu hoffen bleibt, das Kurt etwas öfters bloggt als sein TV-Kollege Haldimann

One Response

  1. Jens 2.03.2006