404 Not found

Wieder mal auf einen Link geklickt und die verlinkte Seite ist nicht (mehr) vorhanden? Meist dauert höchstens ein paar Sekunden, bis man die Seite wieder geschlossen hat. Aber es geht auch anders: Robert hat eine 404-Seite gefunden, die im wahrsten Sinne des Wortes zum Spielen anregt und dafür sorgt, dass man die Fehlerseite eigentlich gar nicht mehr verlassen will…

Überhaupt müssen solche Fehler-Seiten nicht immer langweilig sein: Da kann man schon mal Bekanntschaft mit dem „Not Found Clown“ machen, sich auf der Suche nach dem richtigen Pferd irren oder sich mit einem CIA Error herumschlagen müssen. Raucher hingegen fühlen sich mit dem 404smoke gleich besser, während Hungrige damit rechnen müssen, dass bereits ein Besucher vor ihnen die Seite verspeist hat

Mehr 404 gibts im 404 Research Lab und in der 404lounge.

6 Comments

  1. markus 31.01.2006
  2. wmg 31.01.2006
  3. Zappelfillip 31.01.2006
  4. XTaran 2.02.2006
  5. BloggingTom 2.02.2006
  6. holger 7.09.2006