Fragen und Antworten

Nicht selten werden mir Fragen zu diesem Blog gestellt, und ich versuche meist auch, diese einigermassen ausführlich zu beantworten. Öfters wiederholen sich die Fragen aber, so dass ich mir entweder Textbausteine „basteln“, oder aber versuchen sollte, diese ständig wiederkehrenden Fragen gleich präventiv zu vermindern.
Gesagt, getan: Ab heute gibts die Seite „Fragen und Antworten„, auf welcher ich häufige Fragen beantworte. Derzeit sind die Fragen und Antworten noch etwas kümmerlich, aber dies wird sich mit Sicherheit (und mit jeder sich wiederholenden Anfrage) ändern.

Nun fehlt nur noch die entsprechende Rubrik in der Seitenleiste, in die solche Seiten auch passen. Aber auch das wird gleich folgen, schliesslich gibt es noch mehr Seiten auf diesem Blog, denen die entsprechende Aufmerksamkeit gebührt… 😉

6 Comments

  1. Matthias 23.01.2006
  2. BloggingTom 23.01.2006
  3. WMG 23.01.2006
  4. BloggingTom 24.01.2006
  5. WMG 24.01.2006
  6. BloggingTom 24.01.2006