Vor dem Fernseher

Gestern war wieder mal Fernsehzeit: Seit langem habe ich mir wieder einmal Betten NassWetten dass“ zu Gemüte führte und es war wieder mal interessant, was für ein Staraufgebot Thomas Gottschalk nach wie vor für seine Sendungen aufbieten kann.
Das Highlight der Sendung war meiner Meinung nach aber Werner Kohlbecker, der wettete, dass er jede beliebige Kuhherde mit einem Flügelhorn anlocken könne. Das klang dann doch ziemlich abenteuerlich, doch nach ein paar ziemlich verdutzten Kuh-Blicken setzte sich die Herde tatsächlich in Bewegung. Auf solche Ideen muss man zuerst mal kommen 🙂

Danach war Musik angesagt: Die Verleihung der World Music Awards 2005 auf SF 2 zeigte mal wieder, dass gerade Künstler wie Carlos Santana und Stevie Wonder immer noch die Massen bewegen können.

Aber eine Frage stellte sich mir dann doch am Ende meines Fernsehabends: Wieso wird „Wetten dass“ in Stereo ausgestrahlt, die „World Music Awards“ jedoch in Mono? Wenn schon, dann wünsch‘ ich mir die Musiksendung in Stereo…

One Response

  1. reblog 6.11.2005