Fahndungsaufruf

Es wurde ein 3-er BMW gestohlen! Ich bitte 1000,- EURO Belohnung oder 1000,- EURO Kopfgeld für dem der mir sagt wo mein Wagen steht oder zeig dem der mein Wagen hat! Mein wagen wurden in der nacht am 20.10.2005 in Horstmar kreis Steinfurt gestohlen worden. Ich bitte jeden herzlich mir hälfen mein Wage wieder zufinden. ich zahle 1000,- Euro an den der mein Wagen findet. Sie haben hier ehrenhaft mein Wort dass sie das Geld bekommen. das ist kein Spiel!

Es ist ein 3-er BMW bj.91. Hier noch par Typische Fotos woran man den erkennen kann. Sollten sie den wagen nach dem 20.10.2005 gesehen haben, sollte eine damit angeben vor ihnen oder jemand versuchte Ihnen so ein Wagen zu verkaufen, bitte sofort melden unter: Fon: 01725371898 oder Kreispolizeibehörde Steinfurt: 02551/150

Bitte stehlen sie sich vor dass das ihrer Wagen gestohlen ist. Versuchen sie sich in meine Situation zu versetzen. Mein Wagen ist mir viel Wert, das wegen gebe ich dem den ihm findet 1000,- bar auf die Hand.
Ich weiß dass jeder 1000,- Euro gut gebrauchen kann. Bitte keine Spaß oder irgendwelche blöde Anrufe, jeder Anruf der bei mir mit Hinweis ankommt, wird von der Polizei überprüfen.
Sollte die anzeige Der sehen den mein Wagen hat, sage ich nur: Du wirst damit nicht Glücklich und ich werde dich finden.
Meine Damen und Herren Die Jagdsehsohn ist eröffnet. ich wünsche viel Glück und bedanke mich jetzt schon.

Fotos gibts unter http://www.car-xtreme.net/BMW/BMW.htm

(via vowe)

5 Comments

  1. tboley 29.10.2005
  2. Karsten 29.10.2005
  3. Zappelfillip 29.10.2005
  4. leu 29.10.2005
  5. KarlKlammer 5.12.2006