Blog-O-Pause

Merklich ruhiger ist es in den letzten zwei Wochen hier in meinem Blog geworden. Das soll aber nicht das Ende meines Blogs bedeuten, löschen aus den Bookmarks ist deshalb tabu 😉

Allerdings ist in den letzten Tagen einiges passiert, was meine Zeit vor dem Computer sehr limitiert, wenn nicht gar verunmöglicht. Dies hat aber, für einmal, nichts mit meinem Blog zu tun, sondern ist rein privater Natur. Darum wird es wohl auch noch einige Zeit dauern, bis die vorherige Posting-Frequenz wieder erreicht wird, nicht zuletzt auch deshalb, weil die „Problemphase“ noch nicht ganz überstanden ist.

Und gerade darum würde es mich freuen, wenn ihr mir als Leser (auch wenn’s derzeit wenig zu lesen gibt) treu bleiben würdet…

5 Comments

  1. Robert 22.08.2005
  2. Amtsleiter 22.08.2005
  3. HaiPunk 22.08.2005
  4. krs 22.08.2005
  5. stoipi 24.08.2005