Update auf WP 1.5.1.2

Habe soeben dieses Blog auf die neueste WordPress-Version 1.5.1.2 aktualisiert und hatte kurzfristig einen kleinen Schock, da danach keine Blogseiten mehr angezeigt wurden.

Zum Glück nach 10 Minuten Entwarnung: Schuld ist das Plugin „Entity2NCR„, welches nicht mit mit der WordPress-Version 1.5.1.2 kompatibel ist. Zum Glück hatte ich noch im Hinterkopf, mal etwas über die Inkompatibilität des Plugins mit WP 1.5.1.2 gelesen zu haben.

Tatsächlich steht dies auch auf der Homepage des Plugins:

If you are running 1.5.1 or above, do NOT install Entity2NCR. You don’t need it, and will run into problems due to the plugin’s function having the same name in the WordPress core.

Solltet ihr auf andere Probleme stossen, wäre ich für eine kurze Mitteilung (bruehwiler @ gmail punkt com) dankbar.