Pferde melken mit George W.

Am jährlichen Humoristentreffen Treffen des Korrespondentenkorps des Weissen Hauses hat First Lady Laura Bush ihrem Mann ganz offenbar die Show gestohlen. Anstatt das George W. einen Witz vortrug, übernahme Laura Bush das Zepter und plauderte aus dem Nähkästchen:

George verstehe wenig vom Betrieb einer Ranch, halte ihm seine Mutter Barbara Bush stets vor. Das stimme nicht: „Ich bin stolz auf George. Er hat viel über das Farmwesen gelernt seit dem ersten Jahr, als er ein Pferd melken wollte. Wie dumm, dass es ein Hengst war.“
Und weiter: „Georges Antwort auf jedes Problem auf der Ranch ist, schneid es mit der Motorsäge ab.“ Sie glaube dass sich George Bush deshalb auch so gut mit Vize Dick Cheney und Verteidigungsfuzzyminister Donald Rumsfeld verstehe.

Aha, jetzt ist mir auch klar wieso man im Irak immer gleich mit der Motorsäge daherkam…

(via Tages-Anzeiger)