Yahoo 360 startet als Beta

Yahoo 360 Logo

Yahoo hat seine Blog-Plattform Yahoo 360 als Beta gestartet. Yahoo scheint mir bei Google’s GMail abzukupfern, denn Accounts bekommt man während der Beta-Phase offenbar nur per Invites. Dank der Einladung von Thomas Frütel vom Webmaster Blog konnte ich bereits die ersten Gehversuche machen und habe einen meiner Artikel auf den Yahoo-Dienst geladen.

So richtig anfreunden kann ich mich mit dem Dienst allerdings nicht, das Design ist einfach zum ko…., und es scheint sich, genau wie die englischen Texte und Überschriften, nicht ändern zu lassen.

Aber, und das muss fairerweise wiederholt werden: Derzeit figuriert der Dienst ja als Beta, und so kann sich (hoffentlich) noch einiges ändern.

Meine Yahoo 360°-Seite findet Ihr unter: http://360.yahoo.com/dailyadv

3 Comments

  1. Salman Parvez 16.04.2005
  2. Daniel Wright 23.04.2005
  3. cristina 20.06.2006