Live Comment Preview-Ärger

Heute wollte ich „mal schnell“ das Kommentarformular ein wenig schöner gestalten und habe, neben den JS Quicktags von Alex King, auch das Plugin Live Comment Preview in der Version 1.0.1 eingebaut.
Auf meinem Entwicklungsserver hier zu Hause funktionierte das auch alles wunderbar, so dass ich die Files nach den entsprechenden Anpassungen auf den „Live-Server“ geladen habe.
Allerdings produzierte das Live Comment Preview nun einen JS-Fehler im IE. Daraufhin bemerkte ich dann, dass Live Comment Preview auch in der Version 1.2.0 erhältlich ist (wieso hab ich das vorher nicht bemerkt?), so dass ich dieses File versuchte.
Interessanterweise funktioniert diese Version bei mir jedoch überhaupt nicht, d.h. keine Errors, aber auch keine Vorschau…

Naja, versteh‘ wer willl, ich werd‘ mir das bei Gelegenheit wohl noch einmal etwas genauer ansehen müssen.